Wie sind Desinformationen verpackt? Wer hat Interesse daran, sie zu verbreiten? Und: Wer glaubt am Ende daran? Aus dem politischen…Weiterlesen
Wie sind Desinformationen verpackt? Wer hat Interesse daran, sie zu verbreiten? Und: Wer glaubt am Ende daran? Aus dem politischen…Weiterlesen
Cyberkriminalität ist mittlerweile ein hochprofitables Geschäftsmodell. Wie vielfältig die Facetten sind, zeigte sich am prall gefüllten Programm des Cyberprotection Days…Weiterlesen
„Gerne mit neuen Trainees wiederholen – nur doppelt so lang!“ So lautet das Fazit nach einer Woche Trainee-Tausch. Unsere Trainee…Weiterlesen
Letzte Woche verbrachte ich in Mexico City auf der Mitgliederversammlung unseres internationalen Agenturverbunds Public Relations Network (PRN). Ein paar Eindrücke. Uber…Weiterlesen
Mit Unterzeichnung der WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg im Mai 2021 haben wir den Startschuss für unser Nachhaltigkeitsengagement gesetzt. Seitdem sind…Weiterlesen
Nachhaltigkeit ist ein zentrales Thema bei ganz vielen Kunden unserer Agentur und bei Sympra selbst. Wir werden an diese Stelle…Weiterlesen
Was macht die Frau da im Gebüsch? Warum ziehen diese beiden Personen eine leere Getränkekiste aus dem See? Und überhaupt:…Weiterlesen
Fast wäre es zu spät gewesen für die Multihalle in Mannheim. Diese wurde zur Bundesgartenschau 1975 gebaut, entworfen vom Architekten…Weiterlesen
Die Mitgliederversammlung der Landesgruppe Baden-Württemberg der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) hat den Sympra-Geschäftsführer Veit Mathauer für weitere drei Jahre…Weiterlesen
Gemeinsam schreiben das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus, die Caritas in Baden-Württemberg und die Diakonie in Baden-Württemberg jährlich den…Weiterlesen